Über Miki

Miki Mircevska beim Tanzen mit den Kindern

Hallo, ich bin Miki!

Als Diplom-Tanzpädagogin, Sprachdozentin und Mutter weiß ich, wie Kinder am besten lernen und an eine neue Sprache herangeführt werden: Mit viel Einfühlungs-vermögen und durch Bewegungen zu Musik. Aufgrund meiner sprachlichen und interkulturellen Kompetenz, ist es mir gelungen, viele Kinderprojekte im Ausland, in denen es um das Erlernen einer Sprache über Tanz ging, erfolgreich zu realisieren. Meine Erfahrung wende ich direkt und praktisch an, indem ich zusammen mit den Kindern in kleinen Gruppen tanze und sie dabei anleite. 


Meine Qualifikation

  • Diplom-Tanzpädagogin
  • Sprachdozentin für Mazedonisch, Serbisch und Bulgarisch
  • Fremdsprachenkorrespondentin für
    Englisch, Spanisch und Russisch
  • Patin eines bulgarischen und eines serbischen Mädchens
  • 22 Jahre internationale Berufser-fahrung, davon 13 Jahre bei HENKEL

„Mein Ziel ist neben der Wissensververmittlung, dass die Kinder ihre Hemmungen verlieren und an Selbstbewusstsein gewinnen. Wenn ich den Fortschritt und das Lachen der Kinder im Kurs erlebe – dann bin ich dankbar und glücklich!“




„Mit viel Spaß die Sprachen und Tänze anderer Kulturen entdecken!“