Referenzen

Von Eltern

„Liebe Miki, Du hast eine tolle Art, Deine Lerninhalte den Kindern zu vermitteln. Deine lebhafte und ehrliche Art kommt sehr gut an. Mein Sohn Tim (4) ist ebenso begeistert und wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Deine „Mikis tanzende Buchstaben“ richtig wild tanzen.“

Kati S.

 

„Meine 5-jährige Tochter Johanna besucht die Tanzstunden von Frau Mircevska seit ca. einem Jahr mit Begeisterung. Die Verbindung mit unterschiedlichen Sprachen fördert ihr Interesse an Fremdsprachen. Die Teilnahme hat Johannas motorische und kognitive Entwicklung positiv beeinflusst. Das liebvolle Feedback von Frau Mircevska stärkt Johanna in ihrer ganzen Persönlichkeit!“
Cordula Z.


 

„Hannah ist sehr gerne ein Teil der tanzenden Buchstaben. Seit zwei Jahren besucht sie regelmäßig Deine Kurse. Sie ist seitdem viel selbst-
bewusster und offener geworden, hat jetzt ein besseres Rhythmusgefühl und interessiert sich mehr für andere Sprachen!“

Katja S.


„Liebe Miki, unsere Tochter Lena (5) war anfangs eher schüchtern und sehr zurückhaltend. Dieser Kurs hat sie selbstbewusst gemacht. Und sie hat genauso viel Spaß dabei wie Du. Durch deine herzliche Art, deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen schenkst du den Kindern Vertrauen. DANKE für dein Tanzkarussell.“

Siggi D.


Von Auftraggebern

„Das „Sprachkarussell“ hat den Kindern und uns sehr gut gefallen. Wir haben von den Eltern nur positive Rückmeldungen bekommen und ich konnte mich auch durch mehrmaliges Zuschauen davon überzeugen, dass Kinder dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommen und dass sie auch nach den Stunden noch in anderen Sprachen gesungen haben. Jemand wie Frau Mircevska, die mit so viel Herzblut ihr Wissen vermittelt, wird man wohl nicht nochmal finden.“

Manuela S.
Leitung der Städtischen KITA Korschenbroich



„Mit viel Spaß die Sprachen und Tänze anderer Kulturen entdecken!“